my // peace.

my // world . . .
 

mehr

Meta





 

So viel Probierereien. und noch nichts hat deutlich zu einem Erfolg geführt. verdammt. Jetzt sind Ferien; Zeit müsste ich jetzt eigentlich haben. Ich versuchs zumindest. Einfach den ganzen lieben, langen Tag essen und essen und so weiter. Ich muss es einfach in mich reinstopfen. Einfach immer weiter und weiter essen. Bis ich nichtmehr kann. und auch wenn ich nichtmehr kann. einfach essen. soviel - ganz; ganz viel. Mein allergrößster Wunsch; zunehmen. Ich nuckel gerade an einer Volvic Flasche. Apfelgeschmack. übelst wenig Kalorien. was solls. Apfelsaft hat mehr Kalorien. Hat eigentlich jemand Tipps für Kalorienbomben? Für absolute Kalorienbomben? Wenn ja, dann lasst mir Kommentare da oder tragt euch ins Gästebuch ein. Egal was ihr mir über's zunehmen zu sagen habt. Bitte kommentiert mein Blog oder sonst was. Ich wäre euch so dankbar <3
Liebe Grüße an euch; liebe Leute. und drückt mir die Daumen.

 

5.4.09 12:10

Letzte Einträge: die einzigste, die dick sein will?, zunehmen !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen