my // peace.

my // world . . .
 

mehr

Meta





 

around

Schon komisch; die einen wollen nichts mehr als abnehmen, andere tun alles dafür um zuzunehmen.

Zunehmen. Ein Thema was auch in diesem Blog angesprochen wird. Ich selbst möchte zunehmen. Würde einiges dafür geben, eigentlich alles. Mein Traum besteht darin 50 Kilo oder mehr zu wiegen, bei meiner Größe von 1,60m.

Momentan bin ich meinem Ziel noch fern. Denn es scheint nicht leicht 10 Kilogramm mehr auf die Knochen zu bekommen.
Genau, ich wiege 40 Kilogramm bei einer Größe von 1,60m. Ich hasse meinen Körper. Nicht zuletzt deshalb, dass ich schon einige Sprüche reingedrückt bekommen habe. Viele / bzw. alle finden mich zu dünn. Doch das Entscheidende: ich finde mich natürlich auch zu dünn und fühle mich mehr als unwohl in meiner Haut; in diesem dünnen, viel zu dünnen Körper.

27.2.09 17:53

Letzte Einträge: die einzigste, die dick sein will?, zunehmen !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen